Hofgut Übersberg

Übersberg - Pfullingen

Ihre Hochzeitslocation für bis zu 180 Personen

Hochzeitslocation Reutlingen

Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, das Hofgut liegt Inmitten unberührter Natur.

Der wunderschön gelegene Übersberg war in früheren Jahrhunderten sicherer Zufluchtsort in Kriegszeiten.

Bereits 1838 begann die gastronomische Bewirtschaftung des Hofgutes.

1977 wurde es komplett umgebaut und erfreut sich heute ständig wachsender Beliebtheit.

Das Hofgut Übersberg ist der Ideale Ort für Ihre Hochzeitsfeier.
Da es nicht von Anwohnern umgeben ist, darf es ruhig auch mal laut werden und wenn das Wetter mitmacht, kann bis ultimo im Freien gefeiert werden.

Das Besondere HighLight ist der Freiluftaltar der Freilufttrauungen wie in Hollywood ermöglicht.

Auf Wunsch wird für alles gesorgt:

köstliche Menus/Büffets, Shuttleser- vice, Floristik, DJ, Live-Band, Hoch- zeitstorten, Fotografen, Feuerwerk und kostenlose Übernachtung im Hochzeitszimmer

Fakten:

Bis zu 180 Gäste
Keine Zeitbegrenzung Freiluftaltar mit Trauredner Shuttle-Service Kinderspielplatz.

Fotos der Location

Hochzeitslocation Reutlingen

Anfahrt / Karte

Hochzeitslocation Reutlingen